Gastbeiträge

Unter diesem Menüpunkt findet ihr Geschichten, Erlebnisse und Einblicke aus dem Alltag anderer Pferde-Mensch Paare. Sie erzählen von Abenteuern, besonderen Momenten oder von emotionalen Ereignissen und Erkenntnissen.

Falls jemand von euch Lust hat, einen Gastbeitrag zu schreiben, so lasst es mich wissen. Egal ob Reiter, Reitbeteiligung, oder einfach jemand der begeistert von Pferden ist, und etwas teilen möchte. Vielleicht arbeitet ihr an einem besonderen Projekt oder ihr unterstüzt einen guten Zweck? Alles ist Willkommen, solange die Partnerschaft zum Pferd im Vordergrund steht. Schreibt einen Kommentar wenn ihr etwas veröffentlichen möchtet. Ihr findet mich auch per Instagram unter „silberpferd“ und könnt mir dort eine Insta Direct Nachricht senden.

Ich freue mich auf weitere Abenteuer und Texte.

10457196_10203936989175294_1482042618915841164_n
An einem Tag 55km zurückgelegt und über 3 Landesgrenzen geritten. Eines meiner liebsten Abenteuer von mir und Antares.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über dieses Kontaktformular könnte ihr mich erreichen:

7 Gedanken zu “Gastbeiträge

Kommentar verfassen

