Blogbeitrag Nr. 2 Auryn – ein Jahr an meiner Seite

Blogbeitrag Nr. 2

Ich erinnere mich noch als ich dich das erstemal sah. Du grosse langes mausgraues Riesenpferd. Dein ruhiger und doch aufgeweckter Blick berührte sofort mein Herz. Trotz deiner jungen 7 Jahre, fühlte ich mich sicher, aufgehoben und beschüzt in deiner Nähe. Du trugst mich als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Als wäre es so bestimmt und müsste sein. Du wusstest dass ich dich finden würde und dich zu mir nehmen würde. Du hast gewartet und ich hab dich gefunden und ich werde dich niemehr los lassen.

Deine liebevolle und sanfte Art erstaunt jeden. Du bist mutig und hast das Herz eines Löwen. Du willst die Welt entdecken und bist wie ich, ein Abenteurer. Trotzdem liebst und brauchst du die Freiheit. Die Freiheit, dass tun zu können was du möchtest. Man kann dich nicht zu etwas zwingen. Steckt man dich aber mit Begeisterung und Freude an, bist du offen für jeglichen Spass. Du tust alles für mich und dass ehrt mich. Du passt auf mich auf, verteidigst mich und nimmst mich in Schutz. Es gibt nichts, was dich erschreckt oder verunsichert und wenn, dann wartest du auf meine beruhigenden Worte.

Sanftmut, Stärke, Ausgeglichenheit und Mut machen dich zu einem besonderen Pferd. Ein Pferd, welches selbstbewusst ist und trotzdem innere Ruhe findet und diese auch Ausstrahlt. Du liebst die Welt, ihre Farben und Düfte. Du schaust offen in sie hinaus und siehst immer nur das Positive. Du bist ein Sonnenschein durch und durch. Danke dass du DA bist. Danke dass du BEI mir bist. Ich freue mich auf weitere Jahre mit dir!

Auryn und Antares (13)
Auryn und Liselotte

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Blogbeitrag Nr. 2 Auryn – ein Jahr an meiner Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s