Gedankenblog

The only time you should ever look back, is to see how far you’ve come.

Ein schönes Zitat. Es hat mich dazu bewegt mehr aus meinem Alltag aufzuschreiben und hier wiederzugeben. Ehrlich, Unzensiert, Mit Fehlern meinerseits. Jedoch auch geprägt von Glück, Erkenntnissen, Erfahrungen und purer Freude und Liebe. Später kann ich auf diese kleinen simplen Posts zurück schauen und vielleicht schmunzeln. Schmunzeln, weil ich diese Aufgabe dann schon längst gelöst habe. Wer weiss?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s