Blogeintrag Nr.11 Unglücksrabe

Blogeintrag Nr. 11
Ihr lieben Leser es war hier längere Zeit ruhig und das tut mir Leid.

15871213_10211242335444385_1166813448_n

Grund dafür war eine anhaltende Pechsträhne. Mein Grosser hat in einer Woche gleich zwei schwere Unfälle gehabt, welche aber zum Glück glimpflich ausgegangen sind. Um das körperliche kümmert sich unsere Osteopathin, jedoch ist das seelische etwas schiweriger zu kurieren. Bitte versteht, dass ich nicht auf genauere Details eingehen möchte. Ich brauche Zeit um alle meine Gedanken zu sortieren und meine innere Balance wieder zu finden.

Soviel sei aber gesagt, Auryn geht es gut und auch Antares geht es bestens. Der Schreck sitzt uns allen noch in den Knochen aber bereits gestern musste ich wieder über meine Pferde lachen. Was sind das manchmal für Clowns. Es sind viele neue Beiträge in Bearbeitung und ein ganz toller Gastbeitrag wartet darauf veröffentlicht zu werden. Die Zeit dafür muss aber reif sein und für mich passen. Mir ist es wichtig dass mein Blog authentisch ist, was bedeutet dass ich jeweils das poste was mich in dem Moment berührt und bewegt. Passt auf euch und eure Liebsten auf. Vergisst nie ihnen zu sagen was sie euch bedeuten.

Ihr werdet bald wieder von mir lesen, versprochen.
seid lieb gegrüsst, Sophie

7 Gedanken zu “Blogeintrag Nr.11 Unglücksrabe

Kommentar verfassen

