Gastbeitrag auf achtsamepferdefreunde!

Ich bin total happy, euch mitteilen zu dürfen, dass auf dem Blog achtsamepferdefreunde eine Gastbeitrag von mir über das gebisslose Reiten erschienen ist! Jule war so freundlich, und hat im Gegenzug auf meinem Blog ihre Gedanken zum Westernreiten da gelassen – das habt ihr aber bestimmt schon mitbekommen. 🙂

Schaut doch mal bei der lieben Jule vorbei und lasst eure Gedanken zu meinem Beitrag da. Es würde mich freuen zu lesen, wie ihr über das gebisslose Reiten denkt. Ausserdem schreibt Jule über wichtige Themen rund ums Pferd die sehr lesenswert sind. Dazu kommen in der nächsten Zeit bestimmt spannende Beiträge zu ihrer Stute! Jule teilt nämlich seit kurzer Zeit ihr Leben mit einer Pferde-Dame. Wie die Stute in ihr Leben kam könnt ihr ebenfalls auf ihrem Blog nachlesen.

Hier ist der Link zum drauf klicken, viel Spass beim Lesen:
Gastbeitrag über das gebisslose Reiten

 

cropped-auryn-2.jpg
Mein Auryn mit seinem ersten gebisslosen Zaum dem „Bitless Bridle“.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Gastbeitrag auf achtsamepferdefreunde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s