Antares – Vollblutaraber und König der Pferde

Die Zeit heilt keine Wunden, sie macht sie nur erträglicher. Auch bald zwei Jahre nach der Verabschiedung meines  Seelenfreundes fällt mir das Tippen der folgenden Zeilen sehr schwer. So vieles möchte ich euch über ihn erzählen und doch habe ich realisiert, dass die schönsten Momente im Herzen bleiben sollten.

Soviel sei aber gesagt: Er war nicht irgendein Vollblutaraber, er war etwas ganz besonderes. Ein Meister, ein Lehrer, ein Freund, eine Schulter zum anlehnen. Ein Helfer, ein Feuer, eine Lichtgestalt, ein Weltenwandler, eine Seele bestehend aus allen Elementen. Antares war vollkommen bis zu seinem letzten Atemzug. Dann kehrte er zurück, wohin er gehört. Unter seines Gleichen, den Sternen am Firmament. Jede Nacht seh und spühr ich ihn leuchten. Er ist der hellste Stern am Himmel!

„Am Ende liebte ich dich genug um dich gehen zu lassen. Von hier unten, liebe ich dich für immer. Bis wir uns wiedersehen, werde ich dich vermissen.“

Ruhe in Frieden König der Pferde.
in Liebe, dein Löwenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s