Hallo 2019

Lange ist es her, dass ich mich zuletzt hier eingeloggt habe.
Ich möchte ehrlich sein; der einzige Grund warum dieser Blog noch online ist, sind die vielen Aufrufe auf meinem Beitrage zum Thema Shivering Syndrom.

Ich weiss dass diese Thema immernoch viel Aufklärungsbedarf hat. Gerade im Jahr 2018 haben mich soviele berührende Mails erreicht, von lieben Pferdemenschen die von ihrer Erfahrung mit dieser Krankheit berichtet haben. Es entstand ein spannender Austausch und ich möchte auch hier nochmals jedem einzelnen Danken, der sich die Zeit nahm mit mir zu schreiben.

Ich werde mir in den nächsten Wochen Gedanken darüber machen, was ich mit dieser Seite anstellen werde. Bis dahin möchte ich alle Leser lieb Grüssen.

Sophie und Auryn


2 Gedanken zu “Hallo 2019

  1. Hallo Frauke 🙂
    Wie schön dass du noch bloggst und hier kommentiert hast. Ich hoffe Du und deine Vierbeiner, seid gut in das neue Jahr gestartet und das alle gesund und munter sind. liebe Grüsse an dich, Sophie

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s