Auryn

Auryn und Antares (15)
Foto: Stefanie Ganz

Name: Auryn
Rasse: Holsteiner
Geburtsjahr: 2007
Grösse: 1.84m

Auryn ist ein Holsteiner Springpferd, geboren in Kappeln Schleswig-Holstein und ausgebildet in der Nähe von Augsburg. Er ist ein sehr höfliches Pferd, welches immer gut gelaunt in die weite Welt blickt. Zu köstlich war sein irritierter Blick auf die schweizer Berge, als er am 26.März 2015 aus dem Transporter stieg.

Auryn ist mein kleines Nordlicht. Er entwickelt sich von Tag zu Tag zu einem stolzen selbstbewussten Wallach. Er ist ein sehr ranghohes Pferd in seiner Herde. Auryn ist mit Abstand die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Ich bin stolz und glücklich ihn in meinem Team zu haben.

besondere Momente
Mein Grosser schenkte mir bereits wunderschöne Momente. Er trug mich sicher über einen 1m10cm Oxer und dass gebisslos. Er galoppierte mit mir am Rheinufer entlang um nachher ruhig und gelassen durch den Wald zu wandern. Er ist ein so besonderes Pferd, welches in nichts und niemandem etwas schlechtes sieht.

Kommentar verfassen

